Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zeitversetzt starten

Hallo!

Bin auf der Suche nach nem Prog. das die Programme im Autostart zeitversetzt startet. Das z.B a-squared Anti-Malware erst nach 1 min. startet, und nicht mit dem Antivirenprogramm.
Mit Startup Delayer konnte man es einstellen, aber das Programm startet dann aber garnicht mehr.
Welches könnte ich dafür nehmen?

Danke!  



Antworten zu Programm zeitversetzt starten:

Kannst du das Programm im Autostart auch in einer Batch-Datei starten? Dann könntest du folgenden Befehl vor den Programmaufruf setzen:

ping 127.0.0.1 -n 60 > Nul

Keine Ahnung, was ist eine Batch-Datei eigentlich! Da bin ich überfragt.
Würde es auch mit dieser Datei gehen: wait4drv.exe!

"Mit dem Freeware Programm "wait4drv" lassen sich Programme zeitverzögert starten. Der Zeitverzug wird als Parameter in Sekunden erwartet."


« Version Nr. winrar defekte Dateien auspacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...