Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien Splitten mit Winrar

Hi Leute mal schnell ne kurze Frage.

Ich wollte grad ne Datei mit Winrar Splitten. Allerdings wollte ich die Größe der einzelnen Archive selber bestimmen...

Allerdings sind da welche vorgegeben und ich finde jetzt grad nichts, wo ich die größe selber eingeben kann.

ich hatte es mal gemacht, weiß aber leider nicht mehr wie...

könnte mir da jemand mal schnell helfen?

Gruß

Flayer



Antworten zu Dateien Splitten mit Winrar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt


« Laufwerk streiktNach der installation von kaspersky startet mein pc beim I-Net immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...