Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie entpacke ich mit WinRAR Dateien?

Ich habe mir eine Serie geladen die nur aus RAR-Dateien besteht.Ich habe WinRar.Und es damit versucht.wenn s entpackt wird,ist trotzdem alles beim Alten.Ich bin hier am verzweifeln.Komme damit einfach nicht klar.Wer kann mir da bitte helfen?


 ??? :-[



Antworten zu Wie entpacke ich mit WinRAR Dateien?:

Programm starten, am oberen Fensterrand in der Menüleiste rechts heißt der Punkt "Hilfe"
Aus dem Pulldownmenü Hilfe wähle "Hilfethemen" - wenn danach noch nicht alle Unklarheiten beseitigt sind, kannst Du aber genauer beschreiben wasDu nicht händeln kannst.

Danke.Probier ich gleich mal

du entpackst die eine rar erhälst viele, davon eine anklicken und entpacken, alle anderen werden automatisch entpackt. erhälst dann den film

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe mir eine Serie geladen die nur aus RAR-Dateien besteht.
Hoffentlich auch legal?

Zitat
Ich habe WinRar.Und es damit versucht.wenn s entpackt wird,ist trotzdem alles beim Alten.
Rechtsklick -> Entpacken nach... Diese Dateien dann ggf. ebenfalls nochmal entpacken.

Also ich habe sie mit der Leertaste angeklickt nd entpackt und im Downloads gespeichert.Nun wollte ich sie öffnen,aber sie sind in jenem Ordner wieder unausgepackt gespeichert ???

Wer Deine gespeicherten Archive nicht kennt, kann nur per Vermutung allgemeine Hinweise geben.
Wie sind die Archive denn bezeichnet? - Wenn es zusammengehörige Archive sind und Du beginnst nicht mit dem zuerst zu öffnenden Teil des Archives (die folgenden werden im Normalfall gleich mit entpackt und zusammengefügt, wenn es richtig entpackt wird).
Wenn's kein Geheimnis ist - nenn die Downloadadresse - vielleicht kann geholfen werden, wenn man die Quelle sieht - oder dort eine Anleitung über Besonderheiten beim Entpacken findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort, wo man herunterlädt, sollte auch die Anleitung zum vorgehen beim entpacken zu finden sein

Firstload;Unsere kleine Farm,5.Winrar xmas@---www.realmom.info.Vor den Winrar-Dateien zwei Ordner mit xmas@---www.realmom.info.Farmdvdr-s05d05.img.Mehr steht da nicht drin.

 

Zitat
Unsere kleine Farm,5
...gibt es glaube ich nicht frei erhältlich per Download aus dem Internet.
U pirate! ;D

Eben spielte die Serie auf m VLC ab und nun ist es weg.Nur die WINRAR-Dateien sind unverändert geblieben. ??? :-X

Vielleicht hast Du es ja überlesen:

Zu solcher Art geklauten Dingen darfst Du keine Unterstützung hier bekommen! Sonst ist das nämlich nicht mehr länger ein öffentliches Forum.


Bei Falschinfo bitte ich um Berichtigung.
 

« Letzte Änderung: 16.12.09, 16:14:37 von ned_devine »

Da ist gar nicht s geklaut!

Tipp mal Firstload in eine Suchmaske ein - Du wirst erstaunt sein wieviel unzufriedene und betrogene User sich zu den Geschäftsbegaren äußern.
Wenn dann noch unbrauchbare Downloads angeboten werden, ist das Kraut fett...
Falls Du ohne AGB zu lesen persönliche Daten eingetragen hast, melde Dich schleunigst wieder ab!!!

Zitat
www.firstload.de = Kostenpflichtiger Download-Zugang zum Usenet, einschließlich Binärgruppen.
Oder wurde der Jahresbeitrag schon bei Dir abgebucht? - (7,90 € pro Monat)

Nein.Habe es sofort gekündigt.Trotzdem ärgerlich.


« Druckerproblem mit Excel 2009 - VistaWindows XP - Suchen geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...