Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ogg in mp3 umwandeln

habe eine video&fotoshow CD von magix. Alle dateien sind
ogg Format.Wie kann ich diese umwandeln z.B. in mp3 ?



Antworten zu ogg in mp3 umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sinnfrei,von einem verlustbehafteten format in ein anderes zu wandeln.

Wer`s braucht...
Ich halte ohnehin nichts von diesen Format-Exoten.
Meine sämtlichen ITunes-Songs sind alle nach .mp3 gewandelt, auch die geschützten .aac.
Wie, das darf ich hier nicht verraten... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,ogg und flac sind quelloffen,das gefällt mir besser,als diese verdongelten sachen.
ich habe fast alle cds von mir neueren datums als flac vorliegen,festplatten kosten ja fast nix mehr.

 

Zitat
,festplatten kosten ja fast nix mehr
Bringt mir wenig, denn ich möchte meine Musik auf meinem etwa 15 Jahre altem CD-Player/Stereoanlage abspielen. Die ist nämlich sonst noch sehr gut, vor allem im Klang. Nix China- oder Taiwan-Schrott.
sinnfrei,von einem verlustbehafteten format in ein anderes zu wandeln.
Sinnvoll, wenn manche Geräte nur bestimmte Formate abspielen, wie man heute wieder erfahren/gesehen hat.

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-13073-0.html
« Letzte Änderung: 30.10.09, 01:03:22 von heinzi »

« Win XP: Excel : Farbe von Autoformen ändern.flv oder .mp4 in .amv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....