Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVDs Rippen

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich originale DVDs auf den PC rippen kann. Kann mir da jemand helfen???
Danke im Vorraus



Antworten zu DVDs Rippen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solang diese mit Copyright versehen sind (ich gehe einfach mal davon aus) ist das nicht erlaubt.

Kopierschutz
umgehen => verboten.

das erstellen von sk ist nicht verboten solange er die originalen hatt bloss das anwenden verschiedenen programme wo den kopierschutz umgehen die sind verboten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch auch das Anfertigen (und damit das Benutzen des Programms) ist verboten. Auch für eigene Zwecke und auch wenn man das Original besitzt. Dankesschreiben bitte an die Politiker und die Herstellerlobby (bei Kopierschutzt natürlich).  

Verlege Deinen Wohnsitz in die Schweiz, dort kannst Du drauflosrippen was das zeug hält... 8)


« Erledigt : 31.10.09 , Firefox : Colorful Tabs : Fehler Win XP: PC reagiert sehr langsam bzw.fast gar nicht mehr nach Installation von AntiVir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...