Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC reagiert sehr langsam bzw.fast gar nicht mehr nach Installation von AntiVir

Hallo..
habe mir gestern das neue AntiVir bei CHIP runtergeladen und installiert..Nach dem erforderlichen Neustart ist es fast unmöglich mit dem PC noch irgendetwas zu machen..Er baut selbst die Taskleiste erst in 30 Minuten auf.Habe noch das E Trust Viren Programm auf dem PC.Weiß mir keine Hilfe mehr. 



Antworten zu Win XP: PC reagiert sehr langsam bzw.fast gar nicht mehr nach Installation von AntiVir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstlliere beide im abgesicherten Modus. 2 zusammen das geht eh nicht gut. Dann entscheide dich für eines.

abgesicherter Modus

« DVDs RippenPortabler Firefox aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...