Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP lässt sich plötzlich nicht mehr hochfahren

Hallo Zusammen

Wollte heute den PC hochfahren und dies kann ich nicht mehr machen. Wenn ich ihn starte fängt alles normal zu laufen, dann kommt die frage wegen abgesichertem Modus etc. danach drücke ich auf start (in jedem Modus ausprobiert) der Balken beginnt zu laufen und ca. nach dem 5 mal bleibt er stehen und der computer startet neu --> gleiches Spiel

Schreibe diese Nachricht von meinem Notebook aus.

Hoffe auf eine schnellstmögliche und hilfreiche antwort

Danke euch im Vorraus...

Mit freundlichen Grüssen Patrick



Antworten zu Win XP lässt sich plötzlich nicht mehr hochfahren:

Und was wurde vorher getan, bevor dieses Problem auftratß
neu Software installiert, oder Hardware getauscht, PC unsachgemäß runtergefahren? Etc.
Mehr Angaben
 

Sry mach das zum ersten mal hier

Nein gar nichts habe gestern abend noch im internet rumgesurft aber nichts heruntergeladen oder neues installiert... Habe ihn dann ganz normal und korrekt heruntergefahren und heute ging nichts mehr das heisst wie oben beschrieben

Brauchst du noch merh infos?

Danke mit freundlichen grüssen
Patrick

OK, ich will hier keinen Roman mehr schreiben, auch diese Themen wie man mittels der Rep Konsole repariert wurde hier im Forum schon zigmal erläutert.
Hier mal ein  anderes Forum mit der Beschreibung wie man diese R - Konsole aufruft
Klick mich
Wenn du dann in der Eingabeaufforderung bist gibst du folgende Befehle ein.
fixmbr und Enter-Taste
fixboot und Enter-Taste
chkdsk/r und Enter-Taste
danach Exit und Enter-Taste

Danach Neustart

Ok
Probier es morgen

Danke dir

mfg


« Win XP: paint wiederherstellenWin XP: Ordnungszahl 410 wurde in der DLL "urlmon.dll nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....