Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenausführungsverhinderung ausschalten

hallo

hab mir ein programm auf den pc geladen es läst sich auch instalieren aber es läst sich nicht starten weil die datenausführungsverhinderung das nicht zuläst.

kann mir jemand sagen wie ich die datenausfuhrungsverhinderung ausschalten kann auf windows vista.

danke 

« Letzte Änderung: 06.11.09, 09:36:55 von Bekkhan »


Antworten zu Datenausführungsverhinderung ausschalten:

man hat mir gesagt ich soll:

1.) eingabeauffoderung als Administrator starten
2.) bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff

aber dan steht da (Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert)

« Letzte Änderung: 06.11.09, 09:43:11 von Bekkhan »

Kompatibilitätsmodus versucht ??

http://www.google.de/search?q=Datenausf%C3%BChrungsverhinderung+ausschalten+abschalten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

würde ich nicht machen , grundlos sperrt die nicht !!

Datenausführungsverhinderung ausschalten / deaktivieren:

Unter Windows Vista: Begrüßung , Computer-Details anz.
Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Visuelle : Einstellungen - Datenausführungsverhinderung.

« Letzte Änderung: 06.11.09, 15:42:00 von HCK »

danke
 


« Windows XP: Adobe download manager bringt immer eine BenutzerkontoabfrageWindows XP: wer hat <SPAMfighter> installiert ? Habe probleme mit Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...