Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir9 läßt sich nicht einrichten

Hallo, ich habe XP und mein hp-Administrator sagt mir beim Installieren von Antivir9, daß das keine Win32 Anwendung sei. Was kann ich tun? ???
Vielen Dank für Euren Rat.
Gruss mausi1



Antworten zu Antivir9 läßt sich nicht einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Dektop-Modding betrieben? Vistamizer, Flyakite, Rocketdock oder ähnliches?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe keines der von Dir aufgezählten Sachen gemacht. Vielleicht kannst Du mir mal schreiben, was der hp-Administrator so treibt. Der PC gehört meiner Freundin und sie hat ihn noch nicht lange.
Gruss mausi1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An deiner Stelle würde ich den ganzen vorinstallierten HP-Software-Quatsch komplett vom Rechner schmeißen ;)

Wäre meine erste Tat auf einem neuen HP-Rechner :D

Eine Hersteller-Software, die mir vorschreibt, was ich tun darf?

Nein Danke.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und warum kann die Freundin, sich nicht mal melden?
kann sie nicht schreiben...von dir aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...daß das keine Win32 Anwendung sei...
Heruntergeladene Version ? Eventuell nur der Download defekt und mal mit neu heruntergeladener Datei versuchen
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carpenter, kann ich unbedenklich alles was mit hp anfängt löschen? Danke mausi1

Hallo copy, ob du es glaubst oder nicht, sie kann schreiben. Ich bin gerade auf besuch bei ihr.

Hallo 98er Helfer, ich lade jetzt von chip antivir9 runter und melde mich wieder.
Tschüss mausi1 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieso, braucht sie dich dann dabei?...egal denke mir meinen Teil und bin raus.


« Kennt sich jemand ein bisschen mit Cius aus ?Internetseite nicht aufrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...