Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MPEG 2 umwandeln bzw. brennen

Hallo!

Ich habe gerade eine gebrannte S-Video-CD bekommen und wollte diese über meinen DVD-Player ansehen. Da ich leider ein Teil habe, das nicht alle Formate "frisst", geht´s nicht, bzw. der Film ruckelt.

Das Format ist MPEG 2

Habt ihr eine Ahnung, wie ich den brennen bzw. umwandeln kann, dass ihn auch mein DVD-Player annimmt?

Unterstützte Formate: DVD und VCD

Dieser Film läuft auf dem Rechner, allerdings nicht im Media Player 9, sonder nur im Power DVD.

Vielen Dank,

Martina



Antworten zu MPEG 2 umwandeln bzw. brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
klick mich, da steht wie man die filme unwandelt und welche programme man dazu braucht

Ich möchte auch gerne filme auf eine dvd brennen aber beim nero geht es nur mit svcd oder vcd und ich bräuchte Mpeg format.
Was soll ich tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version hast du? Bei der älteren musst du erst ein kostenpflichitges mpg2-Plugin erwerben.

Die demo von nero 7
 

es könnte auch nur sein dass ich dass mit der demo nicht machen könntet mir vielleicht kostenlos ein nero 6 oder 7 herunterladen kann. das wäre sehr hilfreich.
Danke im voraus


« Probleme m.Verbindung Samsung SGH-X 640 u.PCcookie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...