Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lenovo mit Rescue and Recover4 Sicherung löschen

Hallo wie can ich bei einem Lennovo Notebbok mit Rescue and Recover 4 die Sicherungen löschen?

Finde den Ordner nicht bzw. bei Rescue and Recover 4 nicht die Möglichkeit. Danke schon mal  ;)
Gruß Jan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Lenovo mit Rescue and Recover4 Sicherung löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherung für Rücksetzen des Rechners ? Die befinden sich in der Regel in einer extra Partition. Schau mal in der Datenträgerverwaltung
Start, Ausführen und Eingabe: diskmgmt.msc 

Hallo, danke die habe ich gefunden, kann jedoch diese nicht öffnen, nennt sich Service und ist ca 5 GB groß.

Ich sichere alle Daten extern, jedoch sind ca 100 GB daten auf C vorhanden! Eigene Datein sind ca 20 GB, also ca 80 GB Sicherung.

Wo ist diese Sicherung auf C?

Danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Platzmangel auf C ?
Sicherung enthält ja nur, komprimiert, die Erstinstallation.
Du kannst mal mit Freeware wie TreeSize überprüfen, wo die Speicherfresser sitzen.

Vorab aber mal eine Datenträgerbereinigung starten  ;)
(zu finden unter Zubehör und Systemprogramme)

Hey, danke, nur ist mein System gepfegt und ich reinige und defragmentiere regelmäßig! Daran liegt es nicht.

Leider muss ich sagen das es nicht stimmt. Die Sicherung enthält mehr! Dein Tipp Treesize kenne ich findet aber nur 50GB. Wo sind die anderen 50 GB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt du dir in deinen Ansichtsoptionen auch alle Dateien anzeigen ?

Wie sicherst du denn überhaupt ?
Komplett Kopie der Partition oder spezielles Tool zum anlegen eines Images der Partition, bei der das Image wesentlich kleiner ist als die Original Partition.

Morgwn, ein Image! Lessen?! hm womit sicher ich? Sieh mal in den ersten Eintrag!


Hallo wie kann ich bei einem Lennovo Notebbok mit Rescue and Recover 4 die Sicherungen löschen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, Tool von Lenovo war mir unbekannt.
Das Tool bietet doch sicherlich unter den Optionen den Ort des Speicherplatzes der Sicherung an, wo du dann mal die Standardmäßig Einstellung prüfen könntest. Dort sollten dann deine Sicherungen zu finden sein um alte Sicherungen zu löschen.
Im Programm selber in der Menüleiste unter "Erweitert" unter dem Punkt "Sicherungen löschen" solltest du ebenfalls fündig werden.

Hey, jetzt sind wir da wo ich hin wollte. Nur gibt es dort den Punkt Sicherung löschen nicht! Nur Sicherungen anzeigen! Diese Sichrungen sind genau die GB die ich nicht auf C finde.


« keine SignaturenWin XP: CorelDraw Graphics Suite 11 keien Reaktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...