Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was tun? Rescue Datei versehentlich gelöscht (endgültig!) ??

Ich habe bei Windows XP versehentlich die Rescue datei gelöscht. Scheinbar auch unwiederbringlich, jedenfalls kann ich sie nirgens wiederfinden.... Was nun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Was tun? Rescue Datei versehentlich gelöscht (endgültig!) ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win-CD (unter Angabe deines KEYs) kaufen  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da sind allerdings sicher noch andere Programme installiert die mit einer bloßen WIn-CD nicht wieder zu bringen wären. Wende dich an den Hersteller und bitte um Ersatz gegen Kostenerstattung.

« Windows XP: Nach Ruhezustand kein StartenNeuer Pc ohne Bild auf Desktop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...