Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrueCrypt wieder sicher?

Hallo,

ich habe vor kurzem gelesen das TrueCrypt durch ein spezielles Rootkit ausgehebelt werden kann. Jetzt wollte ich fragen ob jemand aktuelle Informationen davon hat.

Ist's wieder sicher?

Danke, Gruß



Antworten zu TrueCrypt wieder sicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soweit ich weiß nicht, eher im Gegenteil es gibt das Stoned in aktualisierter Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, also bringt dann meine ganze Verschlüsselung nichts :(

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitlocker soll ganz gut sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch gelesen dass das Rootkit 64-bit Systemen nichts anhaben kann, ist da was dran?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
V 2.0:

Zitat
- 64-bit support based on the implementation of vbootkit 2.0
[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ok :)

 


« wie kann ich autocad 2000 auf vista installieren?Windows Vista: OneNote 'nicht abgelegte Notizen' können nicht mehr angeclickt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...