Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Englisch lernen

Hallo Leute,

ích möchte gerne meine Englischkenntnisse die ich in der Schule gelernt habe vertiefen. Habe bis zur 10.Klasse Englisch aufm Gymnasium gelernt. Wir hatten vor kurzem auf der Arbeit einen Amerikaner bei uns und es fiel mir doch schwer flüssig ein Gespräch mit ihm zu führen.

Das Programm sollte nicht mehr als 50 Euro kosten und Übungen mit denen ich selbst über Headset ins Geschehen eingreifen kann wären schon eine tolle Sache. Danke schonmal im Vorraus...



Antworten zu Englisch lernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur mal so, Schulenglisch und Amerikanisch sind noch verschiedene Dinge. Von Sprachanbietern werden dort auch 2 unterschiedliche Versionen angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir gehts um das amerikanische Englisch, da ich hauptsächlich Englisch lernen möchte um amerikanische Rap-Lieder zu verstehen.

Wenn ich dafür einen Kurs von 0 beginnen muss ist das auch kein Problem :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha Rap.. Das ist aber seeehr viel Umgangssprache (slang)
Ich werd mich mal umschauen ob ich was passendes finden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.

Wär geil :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kann ich nichts mit US slang finden.
Immer nur normales und business englisch.

Aber eine Idee.. schau dir DVD's immer in englisch an (ggf. mit Untertitel)
Zum Beispiel die US Serie Prison Break ist voll mit Slang. Schau dir die ganzen Staffeln mal in englisch an  :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub richtige Lernerfolge kann ich damit aber nicht erzielen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google ist dir ein Begriff??

Dann schau mal: Learn Slang...

Klick-> Learn Slang 


« Windows Vista: welchen wlan treiber brauche ich für meinen computer?Speichern meines Fotobuches schlägt fehl ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!