Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ôpera Problem

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Nach dem herunterladen von Opera, wird die Fehlermeldung angezeigt: Die Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden.
Firefox und IE Explorer funktionieren ohne Probleme. System ist XP.
Eventuell hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Danke und Gruß



Antworten zu Ôpera Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für die Antwort. Nur damit ist mir noch nicht geholfen. Der Browser läßt sich erst garnicht öffnen, denn beim Doppelklick auf Opera erscheint sofort: Server nicht gefunden-Microsoft Internet Explorer. Wieso eigentlich Int.Explorer, wenn ich Opera anwähle ??

Gruß

Hallo,
ich habe mal den Browser Safari heruntergeladen, es ist das gleiche Problem aufgetreten, die Seite kann ebenfalls nicht geöffnet werden.Liegt es an einer Einstellung meines PC`s ?
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke und Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Liegt es an einer Einstellung meines PC`s ?
...
 

Wenn du uns deine PC-Einstellungen verrätst, können wir zum Nachdenken anfangen 8)

« open office impressNet Framework x_x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...