Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Web.de Speicherplazu ist vollständig belegt

ich habe mein Freemail-Konto bei web.de und kann keine Email mehr bekommen und auch keine mehr schreiben, da ich immer die Mitteilung bekomme mein Speicherplazu ist vollständig belegt.Dabei habe ich keine Email im Postfach und auch meine Ordner (gesendete, Papierkorb und Entwürfe) gelöscht. Da ich schon etwas älter bin und mich nicht so gut auskenne wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.11.09, 21:34:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Web.de Speicherplazu ist vollständig belegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie werden deine Mails abgeholt ??? Benutzt du dafür ein E-Mail Programm ???
Wenn ja, lässst dies vermutlich die Mails auf dem Server liegen. Dann musst du diese erstmal von Hand löschen.

Dazu gehst du mit dem Internetexplorer nach WEB.de und loggst dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort ein. Dann kannst du dein Postfach bearbeiten.

Zum ändern der Einstellungen deines Mail-Programms teile uns bitte dessen Namen mit.

Zum ändern der Einstellungen deines Mail-Programms teile uns bitte dessen Namen mit.
Du bist vielleicht drauf. ??? ??? ???


Unter "suchen & verwalten" alles gelöscht ?

Hallo,
habe den Tipp "suchen und verwalten" alles gelöscht und jetzt funktioniert alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« laufwerk automatisch startetWindowsvista7 navigation software auf laptop welche? und von wo bekomme ich sie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...