Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Software suche.

Hallo ,
Ich suche Nach einer Software die alle porogramme die ich auf dem pc habe auflistet ( auser Betribsystem und andere Computer Lebenerhaltende programme .. Also sprich das was ich alles irgendwann mal rudnergeladen habe ect ... damit ich das Alles löschen kann , Sprich ich möchte alles von meinem Computer entfernen auser die Computer lebensherhaltenden Sachen  ;D

MFG



Antworten zu Free Software suche.:

1. Systemsteuerung , Software ..
2, SIW für den Überblick ...
http://siw.softonic.de/
 

Nein ich suche ein programw as alles auflistet und ichd ann ales aufeinmal löschen kann so äHnlich wie RecCleaner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den hab ich auch , ich suche ein Program wie RegCleaner , was alle programme auflistet und alles löscht , Nur das porgram listet betriebsystem udn alles andere auf und da hab ich kbd rauf das rauszusuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das Problem? Dann wird eben jedes Programm einzeln nacheinander gelöscht, was auch zu empfehlen wäre. Du hast ja schließlich auch nicht alle Programme gleichzeitig auf deinem Rechner installiert. Das wäre ein Chaos... ;D 

und da hab ich kbd rauf das rauszusuchen

Dann Formatiere und Installiere neu ... ist einfacher.
Nur Daten vorher sichern !

Ok , Dann versuch ich das mal mit dem Formatieren könnte mir einer eine kleine Anleitung für  geben was ich alles machen muss und so habd as noch nie gemacht und will nichts kaput machen , weil mein Explorer ist schon im ..,. xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wichtig: Vorher alle wichtigen Daten sichern, ist alles weg danach. Auch Seriennummern, Passwörter aufschreiben.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
http://siw.softonic.de/

Alle Keys usw ggf damit auslesen & Drucken ...

« Windows XP: ich habe outlook express und habe damit versucht ein bild per e-mail zu verschicWin XP: Deutsche wörtl.-Rede Interpunktion in Programmen erzwingen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...