Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win7 64 bit

zzt habe ich vista 32 bit mit office o7 und adobe 8. sind die wichtigen progs.
hab nun win7 64 bit bekommen, kann ich die progs da laufen lassen?
hat jemand erfahrung?
es ist ein amd x2 5200+ proz und einer nvidia 6650 graka 256mb shared 1024 mb.
4gb ram ddr2 ram
würde everest ultimate da auch noch laufen, oder brauch ich alles als 64 bit versionen?
mit win7 32 bit funzt alles. 



Antworten zu win7 64 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wegen dem bisschen mehr Ram willst du umstellen?

Office 2007 läuft eingeschränkt lt. Microsoft, einige Fearutes bereiten Probleme:

http://office.microsoft.com/de-de/help/HA101668651031.aspx

es geht mir ja nicht um die ram, ich hb nen 64bit proz und nu ne 64bit version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich verstanden. Ist nur eben die Frage von Aufwand und Nutzen. Wo die meisten Programme auf 32bit optimiert sind, selbst dieses Office. Der wirkliche Nutze ergibt sich erst, wenn man noch mehr Ram hat und entsprechende Programm hat die das ausnutzen. Aber das war auch nur ne Bemerkung nebenbei. Ob es Adobe kann, weiß ich übrigens nicht.

die kosten nutzen frage ist es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der minimale Leistungsunterschied wäre mir die Quärelen mit Programmen, die nicht 64-bit tauglich sind, nicht wert.

grrrr, ich hab nu mal die 64 bit ultimate coop win7 bekommen. lohnt es sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, es lohnt sich nicht. Du kannst es trotzdem installieren (wenn du Zeit hast).

zeit ist relativ


« Windows XP: Office Home and Student 2007Free YouTube Download, ist das Legal ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...