Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
habs gemacht 
Und? Ergebnis?

kann trotzdem kein open office installieren...

Frage:
Dein XP ist auf dem neuesten Stand? Servicepack 3 und alle folgenden Updates ebenfalls drauf?

hä wieso stand da im Betreff XP? ::)

habe windows vista. ich werde den ganzen schmarrn auf die nächsten tage verlegen, brauche jetzt dringend irgendein kostenloses text-programm. für staroffice hab ich leider keinen kostenlosen download gefunden. gibt es noch iiiirgendeine möglichkeit? außer im editor zu schreiben? brauchs nur für die nächsten paar stunden. demoversion geht also auch...

Danke für euer Hilfe!

Ups, sorry für XP ():-)
Ändert aber nichts: dein Vista ist auf dem neuesten Stand? SP2 und alle Updates danach drauf?

Versuche mal das Install-Cleanup:

http://support.microsoft.com/kb/290301

Den Eintrag von OO suchen, markieren, auf "Remove" klicken.
Danach nochmals mit der Installation versuchen.

Auch evtl. den Windows-Installer erneuern:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&displayLang=de

Wenn du nur ein Schreibprogramm suchst: jede Windows-Version hat Word-Pad.
Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme: Word Pad ;)

 

« Letzte Änderung: 10.12.09, 19:12:32 von HCK »

"Wenn du nur ein Schreibprogramm suchst: jede Windows-Version hat Word-Pad.
Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme: Word Pad Wink"



>>>hab doch gesagt, außer dem editor, was gibts da noch?

 

Zitat
hab doch gesagt, außer dem editor, was gibts da noch? 

Der Editor und WordPad sind zwei völlig verschiedene Programme!!
« Letzte Änderung: 10.12.09, 19:12:12 von HCK »

@carpenter:

ich wollte gerade installer clean up herunterladen, aber das geht auch nicht, ich kann iwie garnichts mehr downloaden!
aber danke für deine Hilfe!

ich kann die sachen schon downloaden, aber wenn ich sie öffnen will, sagt er mir:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.



?????????

Jeweils mit Rechtsklick drauf:
"Ausführen als Administrator".

Auch im Reiter "Sicherheit" sowie "Eigenschaften" auf "Zulassen" klicken.

Deinen eigenen Status als Administrator einmal grundsätzlich prüfen bzw. anpassen!!


« Windows XP Zurücksetzen aber...text in film einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...