Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV- Browser

hallo,

habe mir gerade TV- Browser installiert, auf die liste habe ich ProSieben hinzugefügt.

wenn ich drauf klicke öffnet sich nur der Browser und ich lande nur auf der Webseite....

wie kann ich jetzt damit fernsehen
???

System: Windows 7 32 bit
Browser: Firefox 3.5

mfg Zidane    

« Letzte Änderung: 12.12.09, 19:48:43 von Zidane »


Antworten zu TV- Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kannst du kein Fernsehen schauen. Das ist nur eine Art Programmzeitschrift.

Zitat
Die elektonische Fernsehzeitung verschafft Ihnen einen Überblick über das Fernsehprogramm der nächsten Woche von über 500 TV- und Radio-Sendern, inklusive aller Premiere-Kanäle.

http://www.chip.de/downloads/TV-Browser_13008592.html
« Letzte Änderung: 12.12.09, 19:52:36 von DD »

das wusste ich doch schon vorher  :-[
wollt nur mal testen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wollt nur mal testen
Ob WIR das auch wissen? Der Test ist dir gelungen... ;D

« Freeware TV programm ProgrammGreenscreen Overlays »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...