Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mailserver 127.0.01

hi.habe folgendes problem.möchte thunderbird nutzen und meine e-mail konten darüber verwalten.dies ist nicht möglich,weil er mir folgenden fehler meldet:server 127.0.0.1 nicht zugelassen.wie kann ich dieses priblem beheben?wart mir bis jetzt auch immer eine große hilfe so das ich denke ihr köönt mir auch hierbei helfen.danke. 



Antworten zu mailserver 127.0.01:

Du musst Thunderbird auch konfigurieren. Da fehlen die Einträge der Server Deines Mailproviders.

hallo und danke erst aml für die schnelle antwort.nur wie mache ich dies?

Bei welchem Mailprovider bist Du?
GMX, web.de,...?
 

ich bin bei google,yahoo und web.de.ist dies das problem?

Mal sehen.

Hier ist die Beschreibung für Google:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13285

Yahoo:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070830051633AAD11Tu 

Web.de:
http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/thunderbird/

Wenn möglich, solltest Du für alle Konten eigene Eingangspostfächer anlegen, das ist übersichtlicher. 

« Letzte Änderung: 06.04.10, 10:41:04 von ned_devine »

danke dir.ich werde es probieren.

hi.pi nochmal.habe meine konten erstellt.aber es besteht nach wie vor das gleiche problem.127.0.01 wurde verweigert.

Keine neue Anfrage mit gleichem Inhalt eröffnen, das tut man nicht.
 ;)
Wann tritt die Meldung auf? Hast Du auch mindestens einen Postausgangsserver eingerichtet?

ja alle 3.es hat auch funktioniert.nun ist schluß.

achso.und es passiert wenn ich meine mails abrufen möchte
 

Dann kontrolliere mal die Mailservereinstellungen, ob noch ein Konto auftaucht, dass einen Eintrag wie "localhost" oder "127.0.0.1" hat.
Eventuell vom ersten Thunderbird-Aufruf, wenn man da die Standardeinstellungen einfach nur bestätigt, kann das passieren.


« Archievierungsprogramm FreewareFirefox lädt nicht (leere Seite) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...