Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: dauerhaft My Start von incrediMail von meinem Pc entfernen

Wie kan ich dauerhaft My Start von incrediMail von meinem Pc entfernen ohne dem Mailprogramm zu schaden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.01.10, 14:41:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: dauerhaft My Start von incrediMail von meinem Pc entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal unter

Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> OK

Dort mal unter Systemstart nachschauen und ggf. das entsprechende Häkchen entfernen.

Auch mal unter Start -> Alle Programme -> Autostart nachschauen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Systemstart habe ich nur
C:\WINDOWS\SYSTEM und den Pfad stehen, kann ich das deaktivieren ?????


    Ich möchte gerne das My Start bylncredi Ma löschen können ihr mir hilfen danke ???

hat doch @DD schon alles erklärt ! ::)

Habe incrediprogramm(bei systemsteuerung)deinstalliert und einen wiederherstellungspunkt aktiviert der vor der deinstallation lag.dann hatte ich wieder incredi mit allen emails und adressen.my start endlich weg.
verstehe nicht, wie ein deinstalliertes programm komplett wiedererscheint. ???
naja ,hauptsache ich bin my start los.
einesteils finde ich incredi0.2 ganz putzig, trotzdem bereue ich, daß ich es geladen habe.
man wird es nicht mehr los.
melder löschen geht anders als bei incredi (1).
mit rechter maustaste anklicken und taste entf drücken.
der 3d-effekt beim abschicken geht auch nicht.
beim alten incredi kam da ein auto oder flieger oder,oder
jetzt bei incedi 0.2 sehe ich nur schwarz.
was mach ich denn da?


« mini disc tracks auf computer übertragenTastenkürzel französisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...