Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mini disc tracks auf computer übertragen

hallo zusammen,
ich habe einen sony mini disc walkman einen mz-n710. nun möchte ich selber aufgenommene songs auf den computer übertragen um dann eine cd zu brennen. ich habe sony stage installiert, doch ich kann die tracks nicht übertragen.es kommt folgende fehlermeldung:

Kann die folgenden Titel nicht in Eigene Bibliothek übertragen, weil sie von
Net MD oder anderem Computer aufgenommen wurden.

wer kann mir weiterhelfen?

vielen dank für eure hilfe.



Antworten zu mini disc tracks auf computer übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuch es mal mit musicmatch JUKEBOX, über Google findest Du viele Downloadseiten. Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deinen tipp, leider funktioniert es nicht. hast du oder jemand anderes noch eine andere idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o also ich hab auch einen SONY Walkmann und habe mit einem Audiokabel den Walkman mit der Kopfhörerbuchse des PC verbunden und dann mit Power Cinema 2.0 mir alles als wav Datei auf die Festplatte gerippt und danach mit musicmatch JUKEBOX in mp3 Dateien umgewandelt, so sollte es auch mit Deinen mini disc´s gehen, Du darfst nur als quelle nicht line in angeben sondern Kopfhörer - Viel glück - nett166

Hallo, Leute!
Die Postings, auf die ich mich beziehe, sind schon einige Jahre alt, aber vielleicht liest das noch wer...

Ich habe genau das gleiche Problem: Möchte Files von meinem Sony-MiniDisc-Player (MZ-N710) in den Computer überspielen. Habe nun PowerCinema 6 downgeloadet (Version 2 ist im Netz offenbar nicht mehr zu finden), finde dort aber keine Option, Dateien reinzuladen. Wie finde ich von PowerCinema aus den Zugang zum Kopfhörer-Anschluss?

danke
Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuch es mit Power Director, Dein Sony-MiniDisc-Player an den PC anschliesen, Power Director starten, auf Aufzeichnen klicken, Dein Player anwählen und dann auf Play klicken und schon hast Du Deine Songs auf Festplatte, je nach Version von Power Director mußt Du Deine Lieder gegebnenfalls noch umwandeln. Viel glück ;D


« Windows XP: Adobe Reader 8.0 läßt sich nicht deinstallierenWindows XP: dauerhaft My Start von incrediMail von meinem Pc entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...