Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung dll fehlt...

Hallo...

ich benötige eure Hilfe.
ich habe ein netbook mit win 7 gekauft und habe vektor works 2010 darauf installiert.
ich kann das programm aber nicht starten.
es erscheint eine fehlermeldung: das programm bcgcbpro675.dll fehlt!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Was muss ich machen damit vektor works läuft?

Vielen Dank im Vorraus!

Daniela



   


 



Antworten zu fehlermeldung dll fehlt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dieses Programm ist eine Original-Version? (nur zur Klarstellung, keine Unterstellung)

das weiß ich...
das programm konnte ich mir bei vektor works selber runterladen weil ich studentin bin!
aber wirklich geholfen hat mir deine aussage jetzt nicht!

ich bin keine leuchte wenn es um computer geht...deswegen hab ich ja auch gehofft dass mir hier jemand helfen kann damit dieses programm läuft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist das programm auch win7 kompatibel?

hitti


« Programm zum Auslesen des Hardware-StromverbrauchsWindows Vista: Acer Empowering Technology CD brennen (Recovery, Treiber) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...