Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zu langer Verbindungsaufbau !!

Wenn ich im Internet auf eine Seite gehe dauert Der Verbindungsaufbau sehr lange,manchmal ist die Seite bis zur hälfte geladen und kommt nicht weiter.erst war das Problem nur Im Internet Explorer jetzt aber auch mit Firefox.Für etwas Hilfe wäre ich dankbar!



Antworten zu Win XP: Zu langer Verbindungsaufbau !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache des Browsers mal leeren ....  ??? 

Cache des Browsers hab ich geleert trozdem immer noch das selbe problem??

schau mal mit dem Taskmanager ob dein Netzwerk ausgelasted ist. Wenn ja nach Viren schauen!

Keine Viren alles gecheckt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit was gehste ins Internet(analog,isdn,dsl+geschwindigkeit)  ???
dsl
testen
klicke hier 
« Letzte Änderung: 13.07.07, 23:52:00 von peter50 »

DSL-Router 16.000er Leitung.


« Win XP: Pc friert bei den meisten (wenn nicht sogar allen) Spielen etc. einWin XP: Windows Xp neuinstalation?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...