Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS OFFICE

welches is die neueste Office Version ?? Hab Office XP bzw. in der Info steht dann da 2002

danke



Antworten zu MS OFFICE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das (XP) ist die 10er. 9 war 2000, 8 war Office 97, 7 war Office 95, 6 ware Office 4.2 für Win3.1,  11 wird Office 2004 bisher nur auf Mac erhätlich.

Was ist denn mit 2003?

Sol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol stimmt das kam ja noch dazwischen gibts ja längst. ALso das 11 dann is 2004 12 wohl.


« windvdFernsehprogram auf PC aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...