Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mailserverpasswort benötigt nervt.

Hallo ich nutze Mozilla Thunderbird Version 2.0.0.23 (20090812) unter Windows 7 für mein E-Mail-Konto bei web.de

Andauernd fragt er mich nach dem Mailserverpasswort.
Obwohl ich es mit dem Passwortmanager speicher, fragt er mich immer wieder danach.
Kann man das abstellen?

 



Antworten zu Windows 7: Mailserverpasswort benötigt nervt.:

in der Abfrage den Haken setzen ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nicht! JEDOCH DANKE!

Weiß vielleicht sonst jemand einen Rat?

MozBackup nutzen zum sichern , auf TB3 umstellen ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok der vorschlag wäre zugegeben effektiv aber mir gefällt die 2er version recht gut...

wenn wohl nichts mehr kommt werde ich das machen.

danke

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du postest mal hier deine Frage :-)

http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php


« Navi software für Laptop3gp in avi, mpeg, wmv umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...