Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Film aus Internet laden??

Hallo,
ich wollte mir aus dem Internet einen Naturfilm hochladen,aber selbst nach mehren Versuchen bleibt der Vorgang irgendwann "hängen".Der Film hat 52min und so nach 40min geht nichts mehr.
Ist das eventuell eine Einstellungssache des PC´s ?
Andere Filme haben geklappt.
Habe WinXP,Intel T5500, 1,66GHz und 1GB RAM.

Hermann



Antworten zu Film aus Internet laden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Das dürfte am Server liegen ;)
Gib mal den Link zu Überprüfung:......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal sehen ob ihr damit was anfangen könnt.

http://duckload.com/divx/6AD3DB1F32174EA2.html

Titel des Films:
Afrikas tödliche Schlangen.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Duckload-Server ist bekanntlich lahm, da er von illegalen Download-Portalen als Server regelrecht "überlaufen" ist / wird........

PS:
Die Frage, ob der Stream legal oder nicht ist, stelle ich besser nicht, spielt hier aber auch keine Rolle ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut,danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muß noch mal nachfragen.
Ich habe nun versucht zu verschiedenen Tages-und Nachtzeiten anzusehen,aber er bleibt jedesmal fast an der selben Stelle "hängen".Die letzten 10 Min kann ich nicht sehen.
Kann es vielleicht doch am PC legen?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vlt versuchst du den Link als Container-Datei zu erstellen- über Crypt-Load o.ä. und downloadest es über so ein Programm; nicht direkt über den Browser..  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Gott, wie macht man denn das.Davon habe ich keinen Schimmer.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird der Film eben nicht vollständig auf dem Server liegen oder du benötigst dort einen Premium-Account ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du andre Filme angeschaut, die länger als 40Min gehen und war das gleiche?? ich kenn viele portale wo das schauen immer auf 40Min beschränkt ist und danach muss man eine Stunde warten, bis man weiter schauen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann natürlich auch sein,oder vielleicht an der Einstellung vom DivX Player?
Es passiert nur bei "DuckLoad.com".
Mit "MyStream" gibt es keine Probleme.
Vielleicht versucht es ja mal jemand??
Bei Kino.to und dort "Der Löwenmann".

Hermann

 

Zitat
Vielleicht versucht es ja mal jemand??
Bei Kino.to und dort "Der Löwenmann

Lieber gebe ich Geld dafür aus als dort etwas zu " probieren" !

« Windows XP: Mauszeiger im Programm für photobuch bei myphotobook.deWindows 7: star Money 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!