Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das Laden der Seiten ......
dauert richtig lange bei meinem DSL3000 / TONL !!
Fast 15 Sek , bis der Bildaufbau im FF-3.6 anfängt....

Kann sein , dass Du vorher nen TimeOut bekommst .
 

« Letzte Änderung: 30.01.10, 15:16:50 von HCK »

 

Zitat
Kann sein , dass Du vorher nen TimeOut bekommst
Bei mir auch: quälend langsam, kurz vor der Zeitüberschreitung geht dann was :P

ja, genau den timeout hab ich ja, aber mein Internet ist schnell, DSL .. ich verstehe nicht, wieso das passiert...

kann ich da irgendwas tun, irgendwas "tricksen" oder so?
habt ihr Tipps? danke!

liegt evtl am Server dort .
Wenn z.B. zu viele zugreifen .... habs grade nochmal probiert .
Von Vista , mit IE8 get die .com.ar , mit FF36 im Moment nicht.
Bei XP erst nach ca 3 Versuchen , FF357 & IE8

« Letzte Änderung: 30.01.10, 18:28:31 von HCK »

 

Zitat
aber mein Internet ist schnell, DSL .
Hat damit nichts zu tun, aber wirklich (fast) gar nichts!

Wenn die einen lahmen, überlasteten Server mit schlechter Leitung haben, der nicht rechtzeitig antwortet, dann bringt dir auch DSL 16000 rein gar nichts ;)

danke..

hm, aber wenn andere auch zugreifen können, müsste es doch irgendwann auch mal bei mir funktionieren.. ich versteh das nicht :( 

Was für ein DSL hast du denn??


« Fraps - bitte seid so lieb und helft mir16GB USB Stick partitionieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...