Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: firefox - eine bestimmte Internet Seite lädt nicht

eine bestimmte Seite - www.personal.com.ar - genauer gesagt, die Folgeseite http://sms.personal.com.ar/Mensajes/msn.htm will nicht bei mir laden, weder bei firefox, noch bei opera oder Internet Explorer (benutze bevorzugt den firefox)...
hatte die anderen nur ausprobiert, da ich dachte, es läge evtl. daran. an der Uni benutzen wir den I Expl. da geht es. zu Hause aber nicht, habe ihn extra dafür wieder runter geladen und installiert - es geht nicht :(
Fehler: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


Der Server unter sms.personal.com.ar braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: firefox - eine bestimmte Internet Seite lädt nicht:

Hola
El sitio web funcionará, al menos para mí.
Es posible que el servidor está temporalmente en la Argentina no era accesible. Java está instalado?

hola y gracias x contestar tan rapido.

si, lo sé que funciona. en la facultad anda también, pero en casa, con mi compu, no funciona, y no entiendo x q.
todo está instalado y actualizado. eso no es el problema. no entiendo x q no anda ... ya hace MESES qe estoy buscando una solución :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoppla

ist das CH ein deutsches od. spanisches Forum ?

Ich frag' nur mal so ;)

 

Zitat
ist das CH ein deutsches od. spanisches Forum ?
Warum? Spanien ist doch eine Deutsche Kolonie, die Hauptstadt ist Mallorca.

Oder nicht?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prost - oans zwoa gsuffa ;D;D

Stimmt, hatte ich vergessen:
Der Regierungssitz liegt im "Oberbayern, Schinkenstraße, El Arenal"

hihi ich schreib ja schon wieder auf deutsch.

das Problem ist: bei anderen geht die Seite, bei mir nicht. das ist gemein :(
ich weiß nicht, was ich tun kann, damit das bei mir auch funktioniert. ein Bekannter hat es gestern bei sich zu Hause mit seinem firefox probiert - es ging. also kanns am firefox nicht liegen.
andere Seiten laden ja auch alle ohne Probleme, schnell, einwandfrei.
ich hatte schon meinen PC "aufgeräumt" sprich gesäubert, auch die browser... das war aber auch nicht des Pudel's Kern :(

hat jemand eine Idee? Danke!

Hola chica

Kann es sein, dass du evtl. ein Antivirenprogramm benutzt, dass einen "Anti-Banner" integriert hat?

Kaspersky hat so etwas z.B.
Also das mal überprüfen.

Hasta luego

 

hallo,

ich benutze antivir,
eine Freundin hat den auch und bei ihr ging es, als ich sie via skype bat, mal zu überprüfen, ob es bei ihr klappt...
ich werd aber gucken, ob da evtl. die Einstellungen zu extrem sind... ich hätte auch im firefox schon einiges umgestellt (habe es danach aber wieder zurück gesetzt, da es leider auch nicht funktionierte). .. 

Hallo
Öffne mal den Internet-Explorer, dann:

Extras->Internetoptionen: Reiter "Sicherheit".
Das Symbol "Internet" anklicken, dann die Stufe auf "mittelhoch" einstellen.

Bei mir gehen deine Seiten mit dieser Einstellung.

Im Firefox mal den Popup-Blocker für diese Seiten deaktivieren.

Buena suerte

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der quelltext der seite ist sehr aufschlußreich,vermutlich eine auf IE optimierte seite.

Mittel aber erst einstellen , wenn der letzte IE-Update drauf ist !
 

hallo und danke für die vielen Tipps und antworten.

hat leider alles nix geholfen. auch nicht, wenn ich die Sicherheit ganz nach unten schraube :(
ist das lästig :( 

Dann geh in die Uni, notiere dir dort EXAKT die Einstellungen und Konfigurationen des gesamten Systems, die dort gelten.

Übertrage sie 1:1 auf deinen Rechner, notfalls lass dir von einem Kommilitonen aus der IT-FH helfen ;)

Wie bereits erwähnt: bei mir gehen diese Sites, in jedem Browser ;)

das Laden der Seiten ......
dauert richtig lange bei meinem DSL3000 / TONL !!
Fast 15 Sek , bis der Bildaufbau im FF-3.6 anfängt....

Kann sein , dass Du vorher nen TimeOut bekommst .
 

« Letzte Änderung: 30.01.10, 15:16:50 von HCK »

 

Zitat
Kann sein , dass Du vorher nen TimeOut bekommst
Bei mir auch: quälend langsam, kurz vor der Zeitüberschreitung geht dann was :P

ja, genau den timeout hab ich ja, aber mein Internet ist schnell, DSL .. ich verstehe nicht, wieso das passiert...

kann ich da irgendwas tun, irgendwas "tricksen" oder so?
habt ihr Tipps? danke!

liegt evtl am Server dort .
Wenn z.B. zu viele zugreifen .... habs grade nochmal probiert .
Von Vista , mit IE8 get die .com.ar , mit FF36 im Moment nicht.
Bei XP erst nach ca 3 Versuchen , FF357 & IE8

« Letzte Änderung: 30.01.10, 18:28:31 von HCK »

 

Zitat
aber mein Internet ist schnell, DSL .
Hat damit nichts zu tun, aber wirklich (fast) gar nichts!

Wenn die einen lahmen, überlasteten Server mit schlechter Leitung haben, der nicht rechtzeitig antwortet, dann bringt dir auch DSL 16000 rein gar nichts ;)

danke..

hm, aber wenn andere auch zugreifen können, müsste es doch irgendwann auch mal bei mir funktionieren.. ich versteh das nicht :( 

Was für ein DSL hast du denn??


« Fraps - bitte seid so lieb und helft mir16GB USB Stick partitionieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...