Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe! Es geht um Outlook 2003 - das Kennwort wird abgewiesen

Hallo, ich versuche verzweifelt Outlook 2003 anzumelden, jedoch vor versenden des Testberichtes läßt es dass Kennwort nicht zu, ich müßte also dass schon bestehende Kennwort von dem Hotmailkonto ändern, denke ich jedenfalls, aber es wäre schöne wenn jemand eine Antwort hätte um dieses zu vermeiden.
Danke im voraus Carry :D


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hilfe! Es geht um Outlook 2003 - das Kennwort wird abgewiesen:

Geh mal in die erweiterten Einstellungen bei den Kontoeinstellungen und mach einen Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung".

Hallo ned-divine, danke für Deine Antwort. Ich habe den Haken gesetzt, aber es läßt dass Kennwort noch immer nicht zu. Das Kennwort enthält Buchstaben, Bindestrich und Zahlen, es ist dass meiner Freundin. Ich habe bei meinem Outlook auch so ein gestaltetes Kennwort und hatte nie Probleme. Hättest Du vielleicht noch eine Idee?? Einen schönen Sonntag Abend noch, lieben Gruß Carry :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommst du mit dem Kennwort auch online beim Provider rein (Test ob es gültig ist)

die Fehlermeldung posten


« Directx komplett entfernen und neu installierenUSb als WIn xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...