Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Portable

Hallo
es gibt ja viele Portable Programme zb Firefox und ccleaner

1.wenn es die mal in einer neuen Version geben sollte ist dann die alte schlecht und sicherheitsanfellig?

2. wie bekomme ich und wo bekomme ich die ZDF Mediatake für das Media-center

3. welche Software kann aus dem Autostart es ist schon viel drin vom werk her? 



Antworten zu Portable:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind jetzt aber drei verschiedene Sachen, die miteinander nichts zu tun haben, oder?  ;)

1. Dann ist die neue besser und sicherer. Die alte ist aber noch genauso gut/schlecht oder sicher/unsicher wie vorher. Ich würde ein Update aber immer empfehlen.

2. Keine Ahnung, ob und wie das geht

3. Ich weiß ja nicht, was da alles bei dir drin ist.

vieles von toshiba

sind portable besser?
kann testversion von Office 2007 und mcaffe runter?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Portable sind gut, wenn du sie unterwegs brauchst. Wenn du nur an deinem eigenen PC arbeitest, brauchst du keine Portable-Apps.

Zu den Programmen: Es ist nicht mein PC, ich weiß nicht, was du brauchst und was nicht.

es ist viel von toshiba drauf

toshiba
- HDD SSD Alert
- Zooming Utility
- Power Saver
- Button Support
- Flash Cards
- hd audio control panel
- synaptics pointing device driver
-
smartfacevwatcher
- eco utillity
- pc health monitor
- betrieb´ssystem microsoft windows
-
svpwutil application
-
hwsetup
- kenotify application
-
castAlyst contol center
- Twebcamera
- service station
- notebook registration
- tempro
- trdcr reminder 

????????????????????????????


« Windows XP: Windows Live Mail Fehler der Kalender hat beschädigte Dateien. Guter, zuverlässiger ... Bilderduplikate-Finder/Löscher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...