Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Macromedia Portable?

Servus Leud!
ich hab ein kleines Problem =)
ich hab auf der arbeit nicht die rechte Proggis zu installieren.. Downloaden ja aber halt nicht install.
jetzt bin ich soweit das ich mir Portable Apps aufn USB-Stick geladen hab...klappt auch alles prima, doch ich würde gerne auf ne Page gelangen über Mozilla Firefox was mir einfach nicht gelingt... denn diese fordert den Macromedia Flash Player, den ich zwar runter laden kann aber nicht installieren (wie oben schon erwähnt) nun die Frahe an euch.. kann ich den Flash Player irgendwie Portable machen so das ich ihn auf den Stick "Installieren" kann???   danke im vorraus für die Antworten..

Gruß Osk4r87

(P.S. Opera funzt auch net =(   ) 



Antworten zu Win XP: Macromedia Portable?:

Moin!
 

Zitat
ich hab auf der arbeit nicht die rechte Proggis zu installieren..
Du meinst, du hast nicht die erforderlichen Rechte? Das wir d dann ja wohl seinen Grund haben, oder? Mal abgesehen davon, könntest du dir auch mächtig Ärger einhandeln...
kasi

Das weiß ich... aber der Admin hier is sowas von bekloppt...der peilt das eh net.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber der Admin hier is sowas von bekloppt...der peilt das eh net.
Offensichtlich aber nicht genug be..., um Leuten, die ihre bezahlte Arbeitszeit mit Freizeitvergüngen resp. privaten Beschäftigungen verbringen , das Leben etwas schwerer zu gestalten. In diesem Sinne: da Du Dich hier als jemand outest, der seinen Arbeitgeber schädigen möchte (Definition hier auch: Schmarotzer) oder bereits dabei ist, dies zu tun, wird Dir hier hoffentlich niemand weiter behilflich sein.

.............. :D ..........


« Win XP: Laptop formatierenProblem beim Runterfahren des PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...