Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Javascript udn E-Mail funktioniert nicht mehr

hallo. gestern habe ich einige programme gelöscht. (norton sicherheit testversion, und einige runtergeladene spiele). jetzt funktioniert java skrpt nicht mehr.kann auch nichts downloaden. e-mail funktioniert auch nicht mehr.computer sagt bei meinen sicherheitseinstellungen nicht möglich. habe aber nichts verändert.was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.02.10, 15:52:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Javascript udn E-Mail funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gelöscht ???, nicht deinstalliert.

Da wird halt der gute alte Norton noch blocken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung vom vortag nutzen und dann norten durch den uninstaller deinstallieren

 :D:D danke .durch systemwiderherstellung alles
wieder o.k.


« AnyDVD entfernen?Windows Vista: GData prüft Rechner nicht da Fehlermeldung COM SURROGATE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...