Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AdobeAir Instller Problem

Hallo
Wenn ich versuche AdobeAir zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung dass mir möglicherweise administrator rechte fehlen.
betriebssystem vista, bin administrator und habe bereits versucht es als administrator auszuführen oder die kompatibilität umzustellen...
da ich ebenfalls seit einiger zeit keine updates mehr richtig installieren kann vermute ich mal dass es am windows installer liegt..weiss aber auch nichts genaueres

hilfeee ???

danke^^



Antworten zu AdobeAir Instller Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort aber das hat mir nicht geholfen..
Die Fehlermeldung erscheint während des Installationsvorgangs.


« wie kann ich eine zu grosse videodatei teilen ?Windows 7: internet radio und mcs aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!