Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

rat dvd funzt nicht mit win7 64bit ultimate

wer kann da weiterhelfen bei mir funzt rat dvd nicht mit dem win7 ultimate 64 bit ,wenn ich einen Film laden möchte lässt sich rat dvd nicht mehr bedienen so das nur noch der sogenannte affengriff geht  danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu rat dvd funzt nicht mit win7 64bit ultimate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daß rat dvd unter Win 7 nicht läuft ist geradezu selbstverständlich. Denn es wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt und läuft selbst unter den neuesten XP nicht mehr so richtig.
Fraglich ist, überhaupt noch damit zu arbeiten. Selbst sollte man natürlich keine neuen rat-Files mehr erstellen.
Bekanntlich kann man in Win 7 ultimate einen virtuellen XP Mode betreiben. Unter dem sollte rat laufen.
Ansonsten sollte man sich die Filme in einem besseren Format besorgen. An Filme kann man heute auch auf legalem Weg sehr billig kommen. Zeit ist auch was wert.
 

Ich bedanke mich für Ihre hilfe und wünsche noch einen schönen Tag U.Hufenreiter ;D:D

Moin Moin!

Bei mir läuft Ratdvd ohne Probleme und ich habe auch Win 7 Ultimar am Start.Vielleicht hilft dir ja weiter, wenn du weißt was ich an Codecs drauf habe.
1 - Media Player Classic 32 BitPack
2 - Erweiterungs-Pack auf 64 Bit
3 - mkvinst_b99
4 - RATDVD WGAPluginInstall
5 - WMEncoder
 (und natürlich RatDVD selber, was ja aber auch klar sein dürfte.)

bei mir läuft rat dvd unter windows 7 du musst die rat filme mit hand in rat dvd ziehen und dann klappt es


« Windows 7: bleibt sehr oft HängenProbleme mit Div Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...