Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox, Opera, IE8 defekt aber T-Online funktioniert

Hallo ich hab gleich mal eine ganze reihe Fehler mitgebracht und weiß grad nicht mehr weiter
angefangen hat es mit dem Firefox
der sich einmal aufgehangen hat
und seit dem nurnoch seine Fehlermeldung an mozilla schicken will.(was aber nicht funktionert) ok deinstalliert und opera drauf
der nach der installation auch nicht aufgehen will
das selbe problem mit dem IE8

nur der von T-Online mitgebrachte browser funktionert wie normal
was kann man da tun? 



Antworten zu Firefox, Opera, IE8 defekt aber T-Online funktioniert:

ggf Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ...
Wenn dann OK ... GRÜBELN ... was danach gemacht wurde 

ok wie funktioniert das 

 

Zitat
angefangen hat es mit dem Firefox
der sich einmal aufgehangen hat
und seit dem nurnoch seine Fehlermeldung an mozilla schicken will.(was aber nicht funktionert)

Und wie das funktioniert!

Apropos, das hier schon studiert : Firefox stürzt ab/startet nicht  ??

Da alle Browser ( Firefox,Opera und IE) nicht funktionieren  würde ich mal das System auf Malware checken, hiermit: Malwarebytes(Free)


« Soundtreiber-Problem oder Denkfehler ? :)wie bekomme ich aus einer image File eine DVD Datei?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...