Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schreddern

Mache mir gedanken, ob geschredderte Daten weiterhin Platz belegen. Habe gesehen, dass mein Laufwerk nur noch wenig Platz,54MB, frei hat. Ist es nun sinnvoll, z.B. alle Bilder 'wegzuwefen' oder vielleicht alles zu schreddern und das System neu aufzuspielen? Bitte um Hilfe mit Beschreibung für 'doofe'.Wäre sehr dankbar! L.G.!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Schreddern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung & Defrag machen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal an eine größere Festplatte gedacht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

3 Putzwerkzeuge (in Eigenverwendung) in dieser Reihenfolge

a) CleanAfterMe (Tagesabschluss)

b) Glary Utilities (Tagesabschluss)

c) Disk Defrag (wöchentlich)

Hallo, DD. Sicher hab ich schon mal dran gedacht, hab aber gehört, dass der einbau in Laptop nicht so einfach ist. Danke für Reaktion ;)


« Opera auf Win 7 / FehlermeldungDigital Signage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...