Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bin nicht der Ansicht das ich mich verannt habe, da es der sinn der Tabellen sein soll die Auswertung so einfach wie möglich zu machen!

Hallo Ich brauche nochmal dringend Hilfe.

Ich habe meine Listen soweit fertig nun übernimmt er aber aus irgendwelchen gründen keine Änderungen aus der Starterliste in die einzelnen Runden.Warum aktualisiert er die Daten falsch? Hat jemand eine Idee?

Hier mal kurz der Aufbau der Listen

Starterliste
             --> Schülerpool A --> in einzelne Runden --> Ergebnisliste Pool A --> Finalrunde Schüler (zusammen mit B) --> Endergebnisliste
           
             --> Schülerpool B --> in einzelne Runden --> Ergebnisliste Pool B --> Finalrunde Schüler (zusammen mit A) --> Endergebnisliste
           

             --> B-Jugend --> in einzelne Runden --> Ergebnisliste --> Fertig

Die Exceldateien findet ihr hier


« Winamp Playlist - keine zulässige Win32 anwendung.Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...