Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp Playlist - keine zulässige Win32 anwendung.

Hallo
Habe ebend den Playlist-Editor bei Winamp geöffnet, habe dann meine Lieder drauf gezgen und wollte dass dann als Playlist abspeichern! Wenn ich jedch auf meine Playlist jetzt draufklicke kommt immer nur: Blablabla ist keine zulässige Win32 anwendung! Wenn ich meinen VLC-Player öffne und die Playlist in meinen VLC-Player reinziehe spielt er dass ohne Probleme ab  ??? was kann hier die ursache sein??



Antworten zu Winamp Playlist - keine zulässige Win32 anwendung.:

Hallo

Zitat
was kann hier die ursache sein?
Ein Desktop-Modding betrieben?

Vistamizer, Flyakite, Rocketdock... nur mal so als Beispiel.

Ja?

Das ist nämlich genau dann die typische Fehlermeldung. ;)

Hmm..Also Aliengise habe ich, meinst du sowas ??  8)

Sorry, Alienguise meinte ich ;)

 

Zitat
Alienguise meinte ich
Ja genau, so etwa in der Art.
Das verändert die Standards von Windows.

Entsprechende Installation-Routinen von irgendwelchen Programmen wollen darauf zugreifen und finden sie nicht, da eben diese verändert wurden. ;)

Lösung:

Komplette Deinstallation dieser Modding-Tools.

Zur Not hilft nur eine Neu-Installation / Reparatur von Windows, falls Reste dieser Tools im System verbleiben.

Oder über die Registry.

« Windows XP: PDF Viewer erkennt/öffnet keine Texte in Eigenen Dateien. Wie muß ich vorgehen?Turniersoftware Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...