Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007

wenn man office 2007 startet, hat man ein weißes blatt. das möchte ich weiter nach links (an den rand des lineals) verschieben. habe mich schon totgesucht. bin auferstanden und habe mich an euch hier im forum erinnert.  :)
vielleicht kann mir einer helfen.

gruß, tommy



Antworten zu Office 2007:

Wüsste nicht, dass das geht.
Unter "Ansicht" kannst Du auf die Schaltfläche "Seitenbreite" klicken, um das etwas anzupassen.
Du kannst bei "Ansicht" auch "Entwurf" wählen aber das ist vermutlich nicht ganz das, was Du möchtest?!? 

Seite auf 150 % einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Fenster einfach schmäler machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke danke danke! - lach - da habe ich auch schon geguckt, und ellenlang probiert.

nein, ich habe das schon mal gesehen bei mir in ofice. es ist schon ein weilchen her, darum weiss ich nicht mehr bei welcher aktion mir das kurzzeitig (1,2 sekunden) passiert ist. ich guckte nur dumm, und dachte: genauso will ich es haben. ergo--> es geht! - nur wie  ???

liebe grüße, tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei diesem Bild hast du Ansicht - Seitenbreite bereit eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das Word-Fenster auf einem 22"-Monitor im Vollbild ?
Dann machs einfach schmäler und schon verschiebt sich die Seite Richtung Lineal.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja sein dr.nope, nur weiss ich nicht, wie man in der registerkarte die seitenbreite verändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ein 17zoll monitor und natürlich auf vollbild. ich mache so gut wie alles im vollbild. ich will das vollbild. ich will die seite links an das lineal ran haben. des platzes wegen der zwischenablage.

Oben in der Mitte Deiner Leiste gibt es "Seitenbreite" auf dem Bild.
Warum sagst Du nicht gleich, dass Du die Schaltfläche nur nicht findest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahaha - DAS IST DER ZOOM!!!

ich will die seite uf 75 % zoom belassen, und einfach nur nach links an das lineal ranbringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das widerspricht sich. Seitenbreite stellt den Zoom so ein, dass das so dargestellt wird wie du willst. Andererseits willst du 75% wo es zwansläufig Ränder gibt. Musst dich entscheiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab es aber scho mal kurzzeitig (1,2 sekunden) gesehen. gehentut es! nur eben wie?!

danke jedenfalls wieder mal für die hilfe.

liebe grüße, tommy


« Turniersoftware ExcelFenster scrollt nicht mit und hüpft dauernd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...