Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm öffnet nicht mehr

Hallo zusammen,

hatte vonm Data Becker das Programm "Foto-Optimierer" installiert. lief auch einige Zeit ohne Probleme.
Allerdings öffnete sich das Prog plötzlich nicht mehr, nur die Sanduhr kam für ca. 2 sek., dann ende.
PC auf Viren überprüft-nix.
Programm neu installiert, läuft auch nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, das man bei Neu-Installation nicht mehr aufgefordert wird,  die Registrierungsnr. einzugeben.

Hoffe mir kann jemand helfen, das Programm wieder zum laufen zu bekommen.

(Registrierung ist auch gesäubert)

Gruß Nicole



Antworten zu Programm öffnet nicht mehr:

Hi.

Hast du das Programm "richtig" deinstalliert? Also über
Systemsteuerung --> Software --> gewünschtes Programm auswählen und deinstallieren...

Oder sind noch Programmordner unter C: vorhanden, die bei der Deinstallation eventuell nicht gelöscht wurden? Wenn ja, must du diese nachträglich löschen.

Dann einfach nochmal installieren und sehn, was er macht  ;).

Hallo,

ja, alle Ordner gelöscht, nix mehr da....

Gruß Nicole

Hi Nicole,
ich würde mal einen RegCleaner drüber laufen lassen. Kann ja sein das da noch was fest hängt.

Hi Anna,

Danke für den Tip, aber ist bereits geschehen. Bin langsam am verzweifeln  ::)

Gruß Nicole

Kannst ja auch mal versuchen mit Spybot-S&D unter Einstellung/Datensätze Systeminnereien und Gebrauchsspuren mitsuchen zu lassen. Aber lege dir vorher lieber einen Wiederherstellungspunkt an bevor du da alles löschst.

Hm, will er auch nicht..

ich hab da auch mal ne frage wenns shon um deinstallieren geht:

wenn sich ein prog nich nehr deinstallieren lässt was mach ich dann?
wie krieg ich das weg?

das kannste
hier
bestimmt finden

Ist das vielleicht ein W98-Programm?
Dann Kompalibilität einstellen.

jaja, die Fremdwörter...
Kompatibilität!

Gib unter SUCHEN in C: ,DATA BECKER ein und alles was erscheint löschen .

Hallo,

nein, weder für Win98, es lief ja auch vorher problemlos.
 ???

Gruß Nicole

Hallo,

niemand mehr eine Idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn alles bisher nichts geholfen hat würde ich die Registry von Hand durchsuchen.

Vorher einen Wiederherstellungspunkt (bei XP) anlegen.
Start/Ausführen und regedit eingeben.
Bearbeiten/Suchen und alle drei Möglichkeiten anhacken.

Dann würde ich einmal nach "Becker" suchen und ein zweites mal nach "Optimierer".

Gefundene Einträge würde ich einfach mal raus löschen.


« Monitor schaltet sich beim Hochfahren aus! Win98DVD Brennprogramm wird nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...