Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Öffnet Programm nicht

Guten morgen,

Ich habe ein Problem mit dem Rechner. Der Fährt zwar normal hoch, läßt mich jedoch keinerlei Anwendungen öffnen. Wer kann mit helfen ???



Antworten zu Win XP: Öffnet Programm nicht:

Guten Morgen,

wie äußert sich das? Macht er nach dem Anklicken
einfach gar nichts, oder gibt er wenigstens eine
Fehlermeldung raus? Und wenn ja, welche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal nach einem Virus zu suchen. Ich hatte dieses Problem mit dem W32.Pinfi gehabt, weil dieser alle Exe- und Scriptdateien beschädigt.

Ich glaub nicht das er einen Virus suchen kann wen keine Programme aufgehen  ;D
Aber einfach mal mit fprot Diskette nach Viren suchen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm ja ... wie wahr das ist.   ;D

Gibt es da nicht solche Möglichkeiten von McAfee oder Symantec wo man sein System über Webbrowser nach Viren durchsuchen lassen kann?

Besorg dir von Trendmicro sysclean.com und die aktuellen virendefinitionen dazu....com's gehen meist noch ...

Gruß


« Win ME: internet ....hilfeWin95: Messenger 4.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...