Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenschaften Taskleiste

Hallo,

in bin zwar kein Anfänger mehr, stolpere aber momentan  über ein wohl ganz blödes Problem - zur Erklärung, was ich meine: ich habe win xp mit klassischer Darstellung, und wenn ich z.B. 3 Internet-Explorerseiten öffne, habe ich unten in der Startleiste auch 3 Reiter. Mache ich 4 Word-Dokumente auf, habe ich auch 4 Reiter in der Startleiste. Mache ich aber nun z.B. 2 Excellisten auf, habe ich nur EINEN Reiter in der Startleiste. Die 2. Liste verbirgt sich dahinter. Ich möchte aber auch hier ZWEI Reiter in der Startleiste haben...hatte ich bis heute morgen auch noch. Ich muss wohl irgendwo drangekommen sein und ich habe keine Ahnung, woran...habe schon alle möglichen Eigenschaften und Ansichten ausprobiert, ich bekomme die 2 einzelnen Excellisten nicht unten angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Es nervt mich total  :(

Gruß
SusanAlien



Antworten zu Eigenschaften Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ll

...habs gefunden  :)

Gruß
SusanAlien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AHA ... "gruppieren" aufgehoben !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK

nein - im Menü unter Extras, Optionen, war in der Ansicht der Haken bei "Fenster in Taskleiste" raus....warum auch immer.

Gruß
SusanAlien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Feedback !!


« Win XP: Outlook 6 Senden an mehr als 6 Empfänger nicht mehr möglichWindows XP: Wer kennt ein gutes Screenshot-und Videoprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...