Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PDF Viewer erkennt/öffnet keine Texte in Eigenen Dateien. Wie muß ich vorgehen?

Der PDF Viewer erkennt bzw. öffnet keine Texte aus den Eigenen Dateien, er hat sie unter 'Öffnen' nicht einmal auf der Liste. Gehe ich andersherum vor (Rechtsclick - Öffnen mit - PDF Viewer) kommt eine Fehlermeldung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe  neue Software installiert: PDF Viewer



Antworten zu Windows XP: PDF Viewer erkennt/öffnet keine Texte in Eigenen Dateien. Wie muß ich vorgehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe ihn gerade runtergeladen, leider nur in engl.Version, habe aber das gleiche Problem.
mm

sind das denn wirklich   .PDF   Dateien ?
Texte sind ja normalerweise .TXT usw ... 

Gute Frage!
Aus den Eigenen Dateien waren es tatsächlich Textdateien...
Das Rechsclickproblem existiert aber bei Bankdateien, und die kommen per PDF. Muß ich vielleicht an den Einstellungen etwas ändern?
mm

Rechtsklick auf die .PDF , öffnen mit , HAKEN unten bei IMMER raus , Foxit-Reader aussuchen , ok

Wenn es klappt , nochmal , aber jetzt Haken bei IMMER setzen !

Hallo, danke vielmals, es funktioniert.
Schönen Abend
mm

OK ... danke für Rückmeldung !


« Download HelferWinamp Playlist - keine zulässige Win32 anwendung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...