Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, aber es gibt doch User die haben es geschafft.  Und XP als Zweitsystem installieren, keinen Bock?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß Dir nicht leid tun, :-\ ich hab noch ein Notbook, wollte zwar Win 7 installieren, werd aber doch Win XP drauflassen und dann den Drucker anschliesen, ist zumindest billiger, als mir einen neuen Drucker zu
zulegen 

So würde ich es auch sehen, habe W7 64, Vista 32 und XP auf einem Rechner, arbeite aber die meiste Zeit auf XP, da eben die alte Software unter den neuen Systemen nicht funktioniert. Für den Hausgebrauch sind diese NEUEN  auch nicht besser wie XP und XP ist man gewohnt.
Viel Erfolg mit deinen CDs unter XP


« WinRaR-Archive entpackenmusik kopieren aud i pod? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...