Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Software

 :oHallo,, ich bin am verzweifeln, versuche LabelPrint zu öffnen, aber es tut sich nichts, habe WIN 7 und alle Treiber und Software von Canon installiert, aber ich kann keine CD/DVD´s bedrucken, wer kann mir helfen bzw. eine andere Software zum bedrucken von CD/DVD´s empfehlen. Danke 



Antworten zu Canon Software:

Vielleicht ist dein NAMENLOSER Drucker nicht Windows 7 32 bit oder 64 Bit tauglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, hab ich vergessen!

mein Drucker ist ein Canon PIXMA IP 5200 und die neuen Treiber waren extra für Win 7 64 bit

Klick
Sind es diese Treiber von dieser Seite mit der gesamten Software?
Und normale Seiten, Bilder etc. werden gedruckt?
Welche Fehlermeldung erscheint beim öffnen von Labelprint? Labelprint nochmals Installieren, aufpassen, dass es die 64 Bit ist wenn 64 Bit installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau von der Seite, und Label Printer geht gar nicht auf wenn ich drauf klicke, und wenn ich Photoprint aufmache und dort auf CD-Druck klicke, sagt er mir Label Printer schon geöffnet, irgendetwas mach ich sicher falsch, aber was :'(

hast du mit diesem Drucker schon mal CD bedruckt?, Vielleicht muss erst eine CD eingelegt werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gerade ausprobiert, geht auch nicht, Bilder hab ich schon gedruckt, aber noch keine CD´s

Nun, hier kann ich dir auch nicht weiterhelfen, als den Tip zu geben im Handbuch, liegt auf der CD bei, nachsehen wie das funktioniert. Muss wahrscheinlich irgend eine Umstellung im Treiber vorgenommen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???Dank Dir trotzdem Hanibal, schönen Abend noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei, kann mir denn keiner helfen, was im Handbuch steht hab ich schon alles ausprobiert. Vielleicht kennt ja einer ein anderes Programm zum bedrucken von CD/DVD´s

Hallo und guten Morgen; ein anderes Programm? kannst du nicht verwenden, geht nur mit dem von Canon mitgelieferten.
Hast du versucht das Programm für den Labeldruck nochmals zu installieren?
Ansonsten Canon Support anrufen , geht glaube ich zum Ortstarif.

Hier mal ein Beitrag eines anderen Forums
Klick mich
oder hier
Und hier noch was
Und hier versuche es mit dieser Version
Label Print 4.1 Klick

« Letzte Änderung: 16.03.10, 11:13:47 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal, habe alle Versionen von Print Label bei Canon runtergeladen, aber das Programm öffnet sich nicht,
vielleicht liegt es doch an Win 7, werde mit Canon telefonieren und mich wieder melden - Danke Dir

Klicke die Label Print.exe mit der rechten Maustaste an und versuche diese im Xp oder Vista Modus auszuführen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal, hab ich auch schon versucht, leider vergeblich, hab auch mit Canon telefoniert, 1 Stunde haben sie versucht LabelPrint zum laufen zu bekommen und dann entnervt aufgegeben. Komisch ist nur, bei Win XP hat alles funktioniert und seit ich mit Win 7 arbeite, klappt es nicht mehr. Werd mir wohl einen anderen Drucker zulegen, der Win 7 tauglich ist. ::)Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe und Geduld, bis irgend wann.
Tschüß Annett


« WinRaR-Archive entpackenmusik kopieren aud i pod? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....