Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRaR-Archive entpacken

Hi,

hab mal ne Frage: Wenn ich jetzt mehrere Archive habe, die alle dasselbe Passwort haben, wie kann ich diese entpacken ohne bei jedem einzelnen das Passwort neu eingeben zu müssen? Bei 30 Archiven nervt das nämlich ganz schön...Hoffe ihr könnt mir helfen...



Antworten zu WinRaR-Archive entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist das gesammte archiv in viele einzelne aufgeteilt?

wenn ja ,entpacke das niedrigste und dann passwort-der rest wird selbst gesammelt.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Nein, es sind alles verschiedene Archive.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei nur 30 Archiven wärst du doch schon lange fertig. Wenns 300 wären. Rar kannst du auch von der Konsole aus aufrufen. Ich habs nicht drauf aber mit rar -? oder -h sollten die Befehle angezeigt werden. dann könnt man mit rar -x *.rar  ... + dem Passwortbefehl alle auf einmal entpacken. Aber der Aufwand lohnt bei so wenigen gar nicht.

« Viele rote Kästchen auf dem Monitor. Grafikkarte kaputt?Canon Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...