Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Programm

Hallo,
ich wollte nun endlich ein funktionsfähiges und kostenfreies E-Mail-Programm einroichten, ähnlich Microsoft Outlook. Mit Thunderbird habe ich es mehrfach probiert, irgendwie klappt das aber nicht. Meine geschriebenen Mails kommen nicht im Ordner GESENDETE an, auch werden nicht alle Mails versendet. Nun will ich ein anderes Programm probieren, welches besser zu Windows 7 passt.
Hierbei bin ich auf WINDOWS LIVE - Windows live Mail gestoßen, dort ist immer vom kostenlosen Download die Rede, ich möchte aber auch das Programm an sich kostenfrei nutzen, das ist doch sicher nicht der Fall (lt. AGB scheinen Kosten zu entstehen. es gibt da ja auch noch WRITER, MESSENGER etc. - wofür brauche ich das?) !?!
Gleiches ist offenbar gültig für MEDION.mail.  Immer wird eine LIVE ID verlangt, die ich mir zulegen soll.
Kann mich jemand aufklären? Wie funktioniert das Ganze?
(Ich weiß, wahrscheinlich stelle ich mich ziemlich dusselig an. Ich möchte aber ungerne in eine Kostenfalle geraten; schließlich brauche ich nur ein einfaches E-Mail-Programm, welches vielleicht auch mehrere Konten verwaltet. 



Antworten zu E-Mail Programm:

Hallo

Zitat
das ist doch sicher nicht der Fall (lt. AGB scheinen Kosten zu entstehen. es gibt da ja auch noch WRITER, MESSENGER etc. - wofür brauche ich das?) !?!
Von WO versucht du denn, Windows Live-Mail zu laden??

Von Opendownload oder wo?

Hier laden, oder dich mit Thunderbird mal vernünftig befassen  ;););)

http://download.live.com/wlmail

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich nutze seit vielen Jahren "Windows Live Mail".
Einfacher gehts nicht!

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Download auch hier möglich:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_22000689.html

Die Nutzung von Windows Mail ist kostenlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Thunderbird habe ich es mehrfach probiert, irgendwie klappt das aber nicht. Meine geschriebenen Mails kommen nicht im Ordner GESENDETE an, auch werden nicht alle Mails versendet.
Das kann ich nicht nachvollziehen, was da nicht geklappt haben soll. Verwende seit Jahren TB ohne Probleme. Es kommt halt auf die Konteneinstellungen an...

« Opera zeigt Mails nicht anWinUtilities 9.4.4.0 Anleitung auf deutsch gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...