Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Itunes kann nicht gelesen werden

Hallo,

ich habe ein Problem, letzte Woche wollte ich mein Itunes, es ging auch alles normal bis die Meldung erschien, ich sollte Itunes neu installieren, ich hab dann das alte Ituns deinstalliert und eine neue Version geladen, jetzt komme ich aber nicht mehr bei Itunes rein, da geht immer ein Fenster auf wo steht : Die Datei Itunes Library.itl konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von Itunes erstellt wurde"

Was mach ich jetzt, ist alles weg oder kann ich da irgendwie noch ran kommen?
Habs schon mit Systemwiederherstellung versucht, klappt aber nicht. kann mir einer helfen, verzweifel grad.

LG Nicole



Antworten zu Win XP: Itunes kann nicht gelesen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dus selber nich machen willst, http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html installieren, itunes auswählen und deinstallieren mit allen komponenten und registryeinträgen löschen lassen - itunes neu installieren - quicktimeplayer nicht deinstallieren, ohne den geht iTunes nicht.

Hey, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, es hat geklappt, ich kann wieder rein. Super vielen dank.  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gern geschehen :D


« WinUtilities 9.4.4.0 Anleitung auf deutsch gesucht!!!Daten Export/Import funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...